Möchtest Du singen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, der Singekreis Kamen-Heeren, sind überzeugt: Singen macht glücklich! Uns geht es richtig gut, wenn wir montags ab 20:00 Uhr im Bürgerhaus Kamen-Heeren 2 Stunden vom Alltag abschalten und neue Energie tanken können.

Nach der Probe fühlst Du Dich besser als vor der Probe!

Du hast noch gar nicht oder schon lange nicht mehr gesungen? Frag Dich nicht, ob Du gut genug für einen Chor bist – Komm einfach zu unserer Probe!

Das ist die ideale Einstiegsmöglichkeit. Du bekommst von uns jede Unterstützung im Chor, damit Du als "Neue/Neuer" gleich prima in die Gruppe integriert wirst. Schau in Ruhe, was Du kannst und ob Du Dich bei uns wohlfühlst.

Du möchtest nur einmal wieder singen, ohne feste Gruppenbindung? Du hast Chorerfahrung, die schon einige Zeit zurück liegt und bist nicht sicher, was Du noch kannst?

Gute Gründe, uns einmal zu besuchen!

Du hast Chorerfahrung und möchtest richtig durchstarten? Super! Darüber freuen wir uns sehr.

Während der Chorproben erhältst Du leihweise von uns Noten.
Falls Dir Noten nicht so viel sagen: Der Text steht auch drin :-) !
Niemand muss bei uns Noten können. Niemand muss bei uns vorsingen. Unsere Chorleiterin hört auch so, wo Dein Platz in unserer Gruppe sein wird. 

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Singekreis Kamen-Heeren unter der Leitung von Ida Biernat.

Zur Beitrittserklärung