Möchtest Du bei uns singen

und hast Interesse an einer Mitgliedschaft?

Wir, der Singekreis Kamen-Heeren, sind überzeugt: Singen macht glücklich!
Uns geht es richtig gut, wenn wir montags ab 20:00 Uhr im Bürgerhaus Kamen-Heeren 2 Stunden vom Alltag abschalten und neue Energie tanken können.

Du hast noch gar nicht oder schon lange nicht mehr gesungen? Frag Dich nicht, ob Du gut genug für einen Chor bist – Komm einfach zu unserer Probe!
Du bekommst von uns jede Unterstützung im Chor, damit Du als "Neue/Neuer" gleich in die Gruppe integriert wirst.

Während der Chorproben erhältst Du leihweise von uns Noten. Falls Dir Noten nicht so viel sagen: Der Text steht auch drin :-)! Niemand muss bei uns Noten können. Niemand muss bei uns vorsingen. Unsere Chorleiterin hört auch so, wo Dein Platz in unserer Gruppe sein wird.

Du hast Chorerfahrung und möchtest richtig durchstarten? Super! Darüber freuen wir uns sehr.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Singekreis Kamen-Heeren unter der Leitung von Ida Biernat.


Mitgliedschaft

Für die Beantragung einer Mitgliedschaft klicke bitte unten auf das PDF-Dokument (Aufnahmeantrag incl. Einwilligung.pdf) .

Drucke den Antrag aus, trage alle wichtigen Daten ein, unterschreiben nicht vergessen und schicke den Antrag entweder per Post oder als gescannte Datei an:

Wilfried Gockel
Husemannplatz 18, 59174 Kamen
E-Mail: vorstand@singekreis.de